Unsere SPD-Kandidaten kommen am 31. Juli nach Nordhastedt, ins grünen Herzen Dithmarschens


Unser SPD-Bundestagskandidat im Wahlkreis 02, Jens Peter Jensen, besucht Dithmarschen und kommt auch zu uns nach Nordhastedt.

Begleitet wird er von Bastian Lindenbauer, unseren Kandidaten für Landtagswahl im Wahlkreis Dithmarschen-Schleswig

Wir radeln mit dem SPD-Bundes- und Landtagskandidaten am 31.07.2021 ab 14:00 Uhr durch Nordhastedt.

Treffpunkt:
Ole Schriewerie
Hauptstraße 32
25785 Nordhastedt
  • Wir treffen uns vor der Olen Schriewerie (Hauptstraße 32, 25785 Nordhastedt) und bereisen gemeinsam mit dem Fahrrad unser schönes Nordhastedt.
  • Von dort aus fahren wir zu unserem Waldschwimmbad am Mühlenteich,
  • zur Maria-Jessen-Mehrzweckhalle in der Schulstrasse, zum Schulneubau der Grundschule Nordhastedt,
  • zum Katharinenkindergarten,
  • anschließend besuchen wir die Katharinen-Kirche.
  • Zum Abschluss geht es gemeinsam zur Einkehr in die Ole Schriewerie. Ob es dort Eis oder Kaffee und Kuchen geben wird, ist noch offen.

Die SPD Nordhastedt freut sich schon auf interessante Bürgergespräche vor Ort.

Euch zuzuhören und Eure Anliegen und Wünsche in diesem Wahlkampf zu bewegen, dass ist der Weg unseres SPD Mannes von der Westküste im Wahlbezirk 02 „Dithmarschen-Nord“.

Jens Peter Jensen ist ein groß gewachsener, lebenserfahrener Norddeutscher, der sich für Dich einsetzt und hartnäckig an den wichtigen Themen unser Region festhält.

Wir brauchen eine klare Stimme der Westküste im Bundestag, in unser Bundeshauptstadt Berlin. 

Weitere Informationen und Einzelheiten werden in Kürze folgen.

SPD Nordhastedt
Der SPD Ortsverein mit dem grünen Herzen für die Region

Jens Peter Jensen, Bundestagskandidat
Sebastian Lindenbauer, Landtagskandidat